53. Tag Tag 2 in Saint cyr la Roche
Datum: 24.06.2026
Fahrt km: 0
Schritte: 0
Wetter: heiß bis 41°
Nachts hat
es wunderbar abgekühlt. Ausgeschlafen werden wir uns der zu erwarteten Hitze
stellen. Bei diesen Temperaturen hast du nur ein Ziel: Schatten und im Wasser
abkühlen. Ausflüge undenkbar.
Wolfgang und ich fuhren noch zum Einkaufen. Auf
der Suche nach grünem Spargel klapperten wir jeden Markt ab. Die Kühle in den
Märkten waren der eigentliche Genuss. Grünen Spargel fanden wir allerdings
nirgends. Nach unseren längeren Einkaufstour war der Pool wieder mal der
ersehnte Ort. Wolfgang kümmerte sich um seine Pferde und duschte sie gelegentlich
mit dem Wasserschlauch ab. Selbst Anuk, der Bordercollie, spielte nicht so
verrückt wie üblich. Und so genossen wir einen 41,6° heißen Sommertag.
Eine
Abkühlung von oben ist in den nächsten Tagen auch nicht zu erwarten. Meine Tagesberichterstattung
werde ich minimieren. Denn es gibt ja außer der Sommerhitze momentan nichts zu
berichten. Aber wir halten das aus: bei guten kühlen Getränken und gutem Essen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen